INNERE  REISEN und RÜCKFÜHRUNGEN

Innere Reisen sind Reisen in die Tiefe unseres Unbewussten.

Unser Unbewusstes ist Träger und Speicher sämtlicher Ängste, tiefer Überzeugung, Glaubenssätze, Überlebensmechanismen, Kontrollmuster,  uralter Gedankenkonstrukte uvm.

Diese Aspekte werden durch unsere Persönlichkeit nach außen gefiltert und erschaffen unsere Realität.

Mit Hilfe der Technik der Inneren Reise ist es uns möglich, in bisher unbekannten Teilen unserer Persönlichkeit Veränderungen auf tiefer Ebene durchzuführen.

Dies bedeutet, altbekannte Blockaden zu bearbeiten, aufzulösen und Drama und Schmerzthemen zu heilen.

Dies betrifft Themen des physischen Körpers,

Nicht selten werden Erfahrungen aus früheren Inkarnationen einzuspielen sein, um die Qualität der Realität, die wir gerade erfahren, bzw., deren tiefe Ursache besser verstehen und transformieren zu lernen.

Innere Reisen stellen ein sehr lichtvolles, transformatorisch  sehr wertvolles  Potential bereit, das von uns allen genutzt werden darf.

Die Sitzungen finden in einem energetisch geschützten, gereinigten Rahmen statt.

Der Bearbeitungsmodus der Themen bzw. der Ablauf von Inneren Reisen fällt unter Datenschutz! 

Innere Reisen dienen dem
Persönlichkeitswachstum
und ersetzen
keine ärztliche Therapie.